Zitat:
Zitat von Starling
Du isst WÄHREND dem Training? Also da würd ich auch kein Obst unterkriegen hihi.
|
Nichtmal nen Apfel oder ne Banane aufm Rad?
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Dafür hatte ich am Dienstag beim Radfahren mal wieder ein paar sehr unschöne Begegnungen mit Autofahrern, die sich darüber aufregen, dass man mit dem RR halt nicht jeden Radweg nimmt sondern eben auch auf der Strasse fährt (extra nur wenig befahrene Landstrassen) einer hat gehupt, der nächste hat neben mir die Scheibenwischanlage angemacht und der Höhepunkt waren dann zwei Halbstarke, die meinen Mann und mich aus dem Auto mit einem 1/2-Liter Tetra-Pack beworfen haben. Zum Glück haben sie nicht getroffen und es ist nichts passiert. Mein Mann hat maximal beschleunigt, leider war es außerorts, innerorts hätte er sie bestimmt erwischt  Die spinnen doch! Wir haben niemanden behindert, es war kein Gegenverkehr da, die konnten problemlos überholen. Und dann sowas!
|
Aus dem Grund habe ich schon überlegt ne kleine Kamera aufs Rad zu schrauben, dann hat man immer ein Beweisvideo dabei.
Auch hatte ich schon die Idee hinten auf die Radhose nen Spruch wie "Hup doch, Sie Arsch!" aufsticken zu lassen.