Zitat:
Zitat von Tinchen79
Dafür hatte ich am Dienstag beim Radfahren mal wieder ein paar sehr unschöne Begegnungen mit Autofahrern, die sich darüber aufregen, dass man mit dem RR halt nicht jeden Radweg nimmt sondern eben auch auf der Strasse fährt (extra nur wenig befahrene Landstrassen) einer hat gehupt, der nächste hat neben mir die Scheibenwischanlage angemacht und der Höhepunkt waren dann zwei Halbstarke, die meinen Mann und mich aus dem Auto mit einem 1/2-Liter Tetra-Pack beworfen haben. Zum Glück haben sie nicht getroffen und es ist nichts passiert. Mein Mann hat maximal beschleunigt, leider war es außerorts, innerorts hätte er sie bestimmt erwischt  Die spinnen doch! Wir haben niemanden behindert, es war kein Gegenverkehr da, die konnten problemlos überholen. Und dann sowas!
|
Sowas...und das in meiner Heimat. Wenn ich da ab und zu rumgerollt bin, hatte ich eigentlich den Eindruck, die Autofahrer sind entspannt. Ich bin aber meist Richtung Heilbronn am Neckar unterwegs gewesen oder Richtung Löwensteiner "Berge". Zukünftig einfach auch ein Tetrapak zum Zurückwerfen mitnehmen..
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Am Wochenende mache ich mein längstes Koppeltraining für den 70.3 am 1.9. Ich üverlege grade noch, ob ich es an der Strecke festmache (2/3 jeweils, das wären dann 60 und 14) oder an der Zeit (2,5 und 1,5, das wär dann etwas mehr Rad)
|
Was spricht gegen eine 90/20 Koppeleinheit? Ich finde, das gibt einem nochmal ein super Gefühl. 01.09. ist 70.3 Zell am see oder? Wäre auch eine Idee, aber Nachwuchs 2 ist fast da...da sind die Prioritäten schon mal eindeutig