|
Mir gings ähnlich wie Dir....Ich trainiere (auch im 3 Wochen Rythmus) zwischen 15 und 18h pro Woche. Ich habe einfach nicht den Nerv am WE noch stundenlang zu laufen und zu radeln...Es gibt auch noch ein Leben neben dem Triathlon. Ich komme mit den Umfängen meist im ersten Drittel an...ganz nach vorne wirds nie klappen, da fehlts dann doch noch gewaltig auf dem Rad und beim Laufen. Ist mir aber wurscht, weil ich am Training und am WK Spass habe. Ich bin klassisch von der OD gekommen und hab mich über die Traingsumfänge rangetastet, wobei ich schon voher Mara gelaufen und lange Einheiten geradelt bin. Schwimmen ist bei bei mir eh kein Thema, da Freiwasser bei mir sowieso immer miehr in den Fokus rückt (kann keine klassischen Schwimm WK's mehr sehn). Ich orientiere mich ziemlich an den Plänen hier auf der Seite, wobei ich sie (natürlich) an meine Zeitvorgaben (und meine Vorlieben) anpasse...d.h. ich laufe und schwimme deutlich mehr. Mir macht die Distanz sehr viel Spass! Mein Haupt WK wird dieses Jahr Saalfelden sein und wenn ich dann noch Bock habe, laufe ich im Herbst noch irgendwo nen Mara. Vorher spiele ich mich auf ein paar SD und OD..ganz entspannt!
|