Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich alle mir bekannten Gels vertrage. Also nächstes mal 10 eigene und 10 Veranstalter -Gels? Das wird ja lecker...
Koffein ist ein Punkt, meine Gels hatten alle Koffein - warum ist zuviel schlecht?
Heute hab ich mich zum radfahren überreden lassen, bin genauso gefahren, als hätte ich am WE hart trainiert. für mich ein deutliches Zeichen, dass ich beim Radfahren nicht zu schnell gefahren bin - sonst wäre ich 2 Wochen platt.
|
wenn du dann auf deine 80 KH pro stunde kommst? OK! offentsichtlich hast du die hälfte gefuttert und somit gibt's probleme beim lauf. du schreibst es ja selber - bin nicht zu schnell gefahren und hatte laufprobleme = das sieht mir nach zuwenig KH aus.
koffein: meine, 50 mg pro stunde sind genug - mit gewissen Gels mal 4 (damit auf 70 KH) sinds dann 200 mg coffein pro stunde und das entspricht ca. 3 bis 4 Kaffe! irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 20 Kaffe auf dem bike so gut sind - zudem pushen diese dann ja vorallem auf dem lauf nicht mehr.......