gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bis wohin Training, ab wann Talent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 11:10   #47
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Na ich schaffe schon alleine auf dem Arbeitsweg meine 12-13Tkm/Jahr. Das lässt nicht immer auf Qualität schliessen. Bei eitel Sonnenschein wie die letzten 14 Tage macht es mehr Spaß und die Qualtität ist höher als sehr oft auch noch im 2 Quartal 2013 bei Regen mit Regenjacke & Thermohandschuhen.
Da bleibt nicht mehr viel Motivation übrig um auch noch am Sonntag zu einer langen Einheit bei Regen auf's Rad zu steigen oder auch nur lange Läufe zu absolvieren.
Eben. Auch zu Zeiten als Radkurier mit den Radmarathons am WE war ich nie schnell. Ich konnte immer nur lange aufm Rad hocken ohne dass mir langweilig wurde
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten