Zitat:
Zitat von Triathletin007
Wenn Du nicht selber starten möchtest, dann kann ich Dir nur wärmsten einen Helferjob empfehlen. Du wirst dann sehen was Felix als seine große Familie bezeichnet!  Nur als Beispiel: Am Sonntag gab es als Verpflegung in WZ2 warmer Kartoffelsalat und Brathändel bis zum Abwinken, Erdinger, Cola, Limo, Wasser, belegte Semmeln und vieles mehr. Und wo kannst Du sonst noch den Profis beim Wechseln zuschauen. Und bei der Helferparty hat Felix stellvertretend für alle 5700 Freiwilligen 3 Helfer in den Urlaub geschickt (Mohrenwirt Österreich, 3 Tage all in) dazu gab es 100-terte von anderen Preisen von der Kompressionssocke bis zum LED-Fernseher! Komm trau Dich und sei live be a part! 
|
Als ich heute morgen mit meinem Hund draußen war, kam mir dieser Gedanke auch schon. Die vielen Helfer waren für mich wieder sehr beeindruckend (siehe auch mein Rennbericht).
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....
