gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 21:01   #4114
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.749
Zitat:
Zitat von HeinB Beitrag anzeigen
Können wir bitte wieder von der sich im Kreis drehenden Grundsatzdebatte wegkommen, und über die aktuellen Fälle der Sprinter diskutieren?
Irrtum, wir drehen uns nicht im Kreise. Wenn die Initiative Erfolg hat, betrifft das auch die Leichtathletik. Wir Triathleten sind federführend in der Sache!

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt dann noch belustigend hinzu, dass die Grenzwerte, für denselben Wert, in Biathlon und Langlauf durchaus erheblich voneinander abweichen.
Warum sollte das ein Problem sein? Kann man gleichschalten. Wird halt viel Arbeit geben. Belustigend finde ich das eher weniger.

Aber: wahrscheinlich tut sich eh nichts...
Trimichi ist offline