gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 16:23   #1254
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, Heilwasser wird die Plörre auch ohne Zucker nie werden...
Richtig deswegen ja Schrott :-)

Eben vom MTB wieder zuhause. Meine Fresse so langsam war ich ja noch nie unterwegs und doch einer der schönsten Strecken. Dieser Spessartbogen ist in aller Hinsicht der Hammer. Anspruchsvoll ohne ende und sau schön. Kann ich nur empfehlen. Ich bin ihn gerade von Schlüchtern aus gefahren also nicht von Langensebold Richtung Schlüchtern sondern umgedreht.

Nach 25 KM ( von über 90 ) habe ich mich hier in mein Örtchen fallen lassen da ich zum einen schon fast 2 Stunden auf dem Bock gesessen habe und zum anderen weil meine Beine einfach so waren wie das was ich gestern zuletzt zu mir genommen habe.. Pudding pur :-)

Geärgert habe ich mich das ich die Kamera nicht dabei hatte. Dieses werde ich aber am Donnerstag nachholen. Und auch mal ein paar Bildchen hier rein stellen. Echt ein Traum, ich fahre ja nun schon 14 Jahre hier rum aber das erste/letzte Stück ist echt der Hammer. Da macht MTB wieder richtig aber richtig spaß.

Wäre ich nur nicht so degeneriert und hätte es bessere genießen können.