gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 13:28   #1111
Look Skywalker
Szenekenner

Benutzerbild von Look Skywalker

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Was mir gerade noch eingefallen ist:

Bei ca km 25 hab ich an einer Verpflegungsstelle einen Becher Wasser verpasst und bin weitergelaufen. Ich konnte es kaum fassen, als mich ca. 300 m nach der Verpflegungsstelle eine Helferin mit einem Becher Wasser verfolgte.

Ich weiß nicht, ob ich schon so fertig aussah, dass Sie mich vor dem Zusammenbruch retten wollte, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Das zeigt, mit welcher Begeisterung die Helfer in Roth dabei sind. Für mich war das einer der bleibenden Momente des Rennens!
Lustig bzw. bemerkenswert! Mir ist genau das Gleiche passiert! Es war aber wohl weiter hinten bei ca. 30km (kann das aber nicht mehr so genau sagen). Habe nach Wasser gerufen aber nix bekommen...ein Mädel hat das gesehen und mir zugerufen: "...lauf weiter, ich brings dir..."! Nach ca. 300m war sie auf meiner Höhe und hat mir den Becher gereicht! Wahnsinn - vielen Dank!!! Ich bin zum ersten mal in Roth gestartet und hatte vorher immer nur Ironman auf dem Schirm - jetzt bin ich geläutert und dermaßen positiv überrascht!
Nach dem Zieleinlauf bin ich auf die Knie gesunken und habe mich wegen totaler Erschöpfung erstmal langgemacht...sofort war jemand zur Stelle und ein sehr sympathisches und freundliches weibliches Wesen hat mich dann zum Erdinger Stand begleitet und mir gut zugeredet.
In der T1 und T2 war die Crew auch Topp! In der T2 habe ich nach Vaseline gefragt, da ich meine Achseln wundgescheuert hatte..."ja moment, hol ich dir"...das hat mir das Rennen gerettet!
Und da war schon die Hölle los in dem Wechselzelt.
Die Laugenstangen ware auch super :-)!
Vielen Dank für einen Abenteur Tag!
Sub 10...DONE!
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"

http://www.facebook.com/thr33ky

Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!

Geändert von Look Skywalker (16.07.2013 um 14:12 Uhr). Grund: Fehler :-)
Look Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten