gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 19:13   #1089
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Was soll ich sagen:

Schoen war es obwohl alles anders kam als man denkt:

Da es meine erste langdistanz ueberhaupt war, hatten mein Trainer und ich uns auf Rennen nach Puls mangels fehlendem Wattsystem entscheiden. Doof nur, dass es das ganze Jahr ueber schoen kalt war und am Rennmorgen die Sonnen so schoen schien. Beim Schwimmen schoen zurueckgehalten ( ich schwimm wie Treibholz) froehlich aus dem Wasser und auf dem Rad den Puls die ersten 40km nicht in den Griff bekommen. Solarerberg kurz mal in den MaxPuls rein aber ab da ging es wieder. Leider hat die Hitze meinem Magen zugesetzt und bei km 140 habe ich vom Radel gekotzt, sorry anden Hintermann....Aeroposition war nicht mehr moeglich. Im WZ2 angekommen und gut losgelaufen bis km 18 wo ich gemerkt habe, das ich trott 30 Grad nicht mehr Schwitze und ich ein leichtes kribbeln in den Fingern verspuerte. Also Wandertag. Als die Sonne wieder weg war und es kuehler wurde konnte ich doe letzten 10 wieder laufen und bin dank der tollen Unterstuetzung von Familie und Freunde ( die nur fuer mich 850km) an einem Tag gefahren sind vor Freude heulend eingalufen. Zeit haette besser aber auch schlechter sein koennen. Im ziel die Medaille von James umgehaengt bekommen und dann von Felix in den Arm genommen und gedrueckt worden was willst Du mehr.

Fazit: once in a lifetime you have to do Roth

Danke an alle die mir geholfen haben besonders die Helfer und die Menschen im Landkreis

Toby

Geändert von Neoprenmiteingriff (15.07.2013 um 23:38 Uhr).
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten