gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 17:07   #3601
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Also ich finde die Haltung von dir auf dem Rad ziemlich gut, Micha! Der Aerohelm liegt ja quasi auf dem Rücken auf. Wie bekommst du eigentlich die Arme so eng zusammen? Hast doch auch nicht unbedingt ein schmales Kreuz...

Beinstreckung denke ich passt auch, ich kann ja mal bei Gelegenheit nochmal von der Seite filmen.

Wollte heute meine Radkamera ausprobieren die ich mal bekommen habe, aber die Lenkerhalterung war nach der ersten Bodenwelle kaputt - Qualitätsware...
Ich hoffe Deine Kamera ist dabei nicht Hopps gegangen?! Nach Deinem Video hab ich die Überlegungen hinsichtlich kürzerer Kurbel auch erstmal wieder beiseite gelegt. Grade beim Radmaterial fällt es mir aber schwer aufzuhören zumzufeilen... Da hab ich nen Spleen. :-) Nervt mich ja schon fast, dass der Rahmen so gut passt und die Scheibe solange hält.

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Wenn dein Fazit lautet das die Dinger 1km/h im Schnitt bringen dann schnalle ich mir die noch vor Kopenhagen zwischen die Beine und mache einen "Sub9h, ich krieg dich"-Blog auf.
Ich werde berichten. Ich denke Mitte nächster Woche sind sie da. Und wenns nicht schneller macht, ich hinterher aber besser Laufen kann, bin ich auch froh. Oder wenn ich nach dem Laufen besser Radln kann. Wir werden sehen.