Ich danke euch fürs mitfiebern, habe mir das grad durchgelesen, echt lieb von euch =)
Also zum rennen...es war mein Tag gestern, alles perfekt.
Ok, also als ich aus dem Wasser kam, wr ich etwas schockiert, da 1:14 für mich sehr schlecht ist. Ich müsste eigentlich um die 1:05 schwimmen können (und das kann ich auch im Becken), aber Freiwasser klappt bei mir nicht.
Auf dem Rad hatte ich dann irgendwie einen ziemlichen Flow, auf jeden Fall bin ich wie geplant ganz entspannt gefahren und als ich nach der ersten Runde gesehen habe dass ich unter 6h fahren kann, hat mich das noch mehr gepusht. Da habe ich mich völlig falsch eingeschätzt, was wohl daran liegt, dass ich aufgrund der Krankheit keine Vorbereitungs-WK machen konnte und außerdem nie Tempotraining auf dem Rad mache.
Nach 5:51h bin ich also glücklich und zufrieden und außerem satt vom Rad gestiegen (mein Verpflegngskonzept ist voll aufgegangen).
Laufen... am Anfang hart, ich hatte ein bisschen Kreislaufprobleme weil es sehr warm war. Dann hab ich nach und nach in meinen Rythmus gefunden und als ich bemerkt habe, dass ich sub11:30 schaffen kann, bin ich quasi geflogen *g*4Gels haben da für mich ausgereicht, ich hatte keine Probleme. Die letzten Kilometer waren ziemlich hart. Aber dank Arne, der mich so toll angefeuert hat

, bin ich schön konstant weitergelaufen
Es war ein toller Tag, das Training hat sich voll bezahlt gemacht, mein Freund hat deutlich mehr leiden müssen.
Die Pläne hier sind toll!!