Die Preperation für den heutigen Tag war gut. War zwar ein verdammt langer Arbeitstag, dafür hat alles gepasst.
Wie ich befürtet hatte musste ich ab dem Wendepunkt in FR alles gegen den Wind fahren. Normalerweise hätte ich so ein lange Einheit zwischen 50 und 60% gemacht (untere und mittlere Linie). So ist es alles mehr zwischen 60 und 70% meiner FTP und war ein gutes Taining für meine Geduld beim fahren gegen den Wind.
Fahrzeit war 7:20 für 218,5km, Leistung war 156 Avg (169 NP (für den Blogger von der Insel

)), TSS 297.
bike_l.jpeg
Und auch im Schwarzwald gibt es Burgen.
2013_schwarzwald_10_01.JPG
Dann nach 85km der Blick auf den Kaiserstuhl. Die Schönwetterperiode wird wohl noch eine Weile anhalten.
2013_schwarzwald_11_01.JPG
Zum Abschluss noch das war von manchen Burgen noch übrig ist.
2013_schwarzwald_12_01.JPG
Anschließend noch ein Lauf ohne große Pause, bin nach Gefühl los und war dann bei km 4 überrascht wie gut es lief. Dann war nur noch Tempo halten und durchlaufen angesagt. Bei 29°C und praller Sonne, so ein Mist. Ich trainiere doch nicht für Kone sondern für Wales.
Laufzeit 0:41 für 8,1km, also 5:00 im Schnitt (ist auch die gezogene Linie), TSS 57.
run_l.jpeg
Ein super Tag und ich bin froh das jetzt meine Ruhewoche kommt.

Wochenauswertung mach ich dann morgen, da habe ich mehr Zeit.
Zum Abschluss war ich noch 1,4km im See paddeln. Fühle mich jetzt wunderbar entspannt und kann bestimmt bald ins Bett gehen.