gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einfach nur klasse: Meine erste LD gefinished :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 21:24   #6
caimera
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von caimera

Zitat:
Zitat von falk99 Beitrag anzeigen
PS. Ich war positiv überrascht von all der Herzlichkeit an dem Wochenende "trotz" einer so kommerziellen Veranstaltung. Alle Athleten - inkl. der Pros zum Anfassen - super nett und aufgeschlossen und insbsondere die tausende Helfer oberspitzenklasse
Wir hatten als Catcher in T2 beim abnehmen der Räder so einige witzige und entspannte Gespräche mit Athleten geführt.

Von "Endlich bin ich das Scheiß Rad los" (in allen Sprachen) bis zu Trennungsängsten vom geliebten Rad war alles dabei! Mein Favorite war ein Deutscher Athlet der meinte ich soll auf sein Rad SEHR SEHR GUT aufpassen, er hätte es erst seit 3 Tagen.

Persönlich würde ich mich ja nicht in einen Wettkampf trauen mit einem 3 Tage alten Rad, aber jedem das seine! Kurzum: Ich empfehle es jeden auch mal Volunteer zu sein auf so einer Veranstaltung! (auch wenn ich so das Grillen an der Strecke verpasst habe ;-)