gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wäre da nicht langsam ein Einmarsch gerechtfertigt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 23:44   #36
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

meine unbedeutende Meinung ist da eher hart:

alle motzen immer und immer wieder über die greueltaten der nazis.
alles gerechtfertigt! ok!
aber es ist leicht, immer auf der vergangenheit rumzureiten! aber im HIER UND JETZT gibt es jede menge andere greueltaten, in der GEGENWART, warum also hören die aufreger nicht auf, über vergangenes zu reden, was nicht mehr verändert werden kann und ändern endlich was an der gegenwart, um diesen "armen schweinen" da drüben zu helfen?? meine meinung daher: truppen rein, dieses gottverdammte regime niedermeltzeln (meinetwegen auch mit normaler gerichtsbarkeit den gar aus machen) und den menschen dann mit grossem einsatz den weg in ein normales leben zu ebnen. DIESE menschen wären sicher dankbarer als viele menschen im Irak, die sowieso nie mit einer demokratie umgehen können, oder diese, besonders im bezug auf frauenrechte, anzuerkennen! aber in burma kann man endlich mal zeigen, wie ernst man es meint mit dem ständigen palaver! aber das wird eben nicht passieren, weiter müssen frauen und kinder minenspürhunde zum vergnügen spielen, leider haben diese armen kreaturen nicht zig millionen liter erdöl unter sich!!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten