gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 21:33   #93
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Da es bei mir ja immer nur nach Zahlen geht will ich euch mal was verraten. Ich finde diese Auswertungen ja toll aber vor und wärend dem Training verlasse ich mich auf etwas ganz anderes. Mein Körpergefühl und dieses wollte heute mit mir noch nicht einmal ein ganz kleine Schwimmeinheit machen. Stattdesen war Sofa, TDF, Triathlon Kitzbühl und vor allem den Magen vollschlagen angesagt, mit Eis zum Abschluss.

Dann habe ich doch noch den Rechner hochgefahren und etwas mit wko gespielt. Mal so ein paar Diagramme für die Zeit bis Wales zusammengestellt.

Erstes Diagramm zeigt den täglichen TSS (Training Stress Score)und den IF (Intensiti Faktor). Letzten DI war wohl schon eine Hammereinheit.

tss_kw28.jpeg

Dann als zweites ein Diagramm des Performance Managers. Blau zeigt die Trainingsbelastung der letzten 42 Tage an und wohin die Form geht. Lila die Trainingsbelastung der letzen 7 Tage. Gelb ist die Frische, derzeit deutlich unter Null, ab Di stark abgefallen.

Die vertikalen Linien zeigen die Zeiträume der KW26, 27 und 28.

pm_kw28.jpeg

Morgen früh muss ich erst einmal ein paar Schilder an der RTF-Strecke anbringen. Anschließend bin ich dann für neue Schandtaten bereit.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten