Zitat:
Zitat von Triphil
Ist mir schon klar das sich Fritz bei dir Arne besonders viel Mühe gegeben hat.
|
Zitat:
Zitat von Troedelliese
Danke. Aufgrund Deiner Empfehlung hatte ich ja dort angerufen. Die Frau war aber schon am Telefon recht schroff und hat mir gleich gesagt, dass sie wenig Zeit haben.
Offensichtlich gibt es für Herrn Buchstaller wichtige und unwichtige Kunden. Das reflektieren ja auch einige andere Beiträge in diesem Thread. Da ich weder schnell noch bekannt bin, gehöre ich zur Kategorie "unwichtig." Genauso wurde ich oer Mail und am Telefon behandelt.
|
Sowas nennt man Spezerlwirtschaft bzw. Vetternwirtschaft. Ist leider Gottes ganz normal in dem Sport. Kann ich von unzähligen Läden erzählen bei denen das so abläuft.
Ich persönlich finde so etwas unterste Schublade und meide diese Läden auch dementsprechend.
Zu FB geh ich auch nicht, ich brauch diese unfreundliche überhebliche Art nicht. Und das auf die fränkische Mentalität abzuschieben ist ja mal richtig kurzsichtig. So einfach ist das Leben dann auch nicht. Auch Franken können freundlich sein. Da ich selbst Bayer bin kenn ich dann doch einige Franken die sehr freundlich und nett sind (und das obwohl ich Oberbayer bin).
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Vermutlich wird es in dem Sport trotzdem kaum jemand anderes geben der soviel Ahnung hat wie FB.