Zitat:
Zitat von TrInfected
Ich lese hier eigentlich nur still mit und ich hab dich am letzten WE auch online verfolgt.
Mich beeindruckt, wie easy du das alles weg steckst und ganz einfach einen neuen Plan für die Quali aus dem Hut zauberst. Ich glaube, ich hätte in der Situation den Zielbereich auseinander genommen  und mir geschworen, nie wieder auf's Rad/ in die Laufschuhe zu steigen. Umgesetzt wohl nicht, aber die erste Wut...
Ich wünsche dir alles Gute für Kopenhagen! 
|
Danke dir!
In der Vergangenheit habe ich gelernt destso besser ich eine Situation annehme und akzeptiere destso besser komme ich damit klar. Mich drüber aufregen und ewig nach dem "Warum" suchen macht einen mehr kaputt als das es mir etwas bringt. Das war allerdings bei einer wesentlich heftigeren Situation.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, das Patenkind! Es hat geschrieben! Wie peinlich, dass es uns zuerst schreibt, weil wir nicht aus'm Quark kamen...
Es hat allerdings eher gemalt als geschrieben: Einen Stuhl, warum auch immer.
Ich werde das Bild die Tage einscannen und an alle mailen, verbunden mit der Bitte, dass jeder ein Foto von sich an mich schickt oder was anderes persönliches und vielleicht ein paar Zeilen für Christina.
Viele Grüße
J.
|
Wir sind Rabenpaten.

Aber wir können es wieder gut machen. Ich lasse meine Jungs auch etwas für sie malen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Man kann auch ganz gut ohne laufen - ich frage mich aber, wie man sich die in FFM auf der flachen Strecke kaputt läuft - aims, war am Ende die Technik so schlecht, oder ist der Schuh zu eng? Ich hab mir die auch schon mehrfach weggelaufen, das war aber eigentlich immer die Palani Road schuld, wenn ich die nach knapp 40km Vollgas runterrenne, dann übertrifft mein Tempo deutlich meine Lauftechnik...
Hast Du ne Idee?
|
Keine Ahnung warum. Ich glaube nicht das die Lauftechnik deutlich schlechter geworden ist. Vielleicht sind die Schuhe auch ein Spur zu klein.