gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike Fitting beim Buchstaller: Wie läuft das ab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 06:42   #2
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

Leider muss ich dazu etwas negatives schreiben...
Ich denke Buchstaller ist super, bei Leuten bei denen er sich Mühe gibt. Bei mir hatte er einfach kein Bock, war abgeschafft und hat den großen Macker raushängen lassen. Der Termin wird überflüssig in die Länge gezogen, weil er unkonzentriert ist, ständig dazwischen mit Kunden redet, oder wieder irgend ein Werkzeug sucht, in seinem Saustall.
Ich würde mich nicht darüber aufregen, wenn ich nicht 2 mal die 3 Stunden da hin gefahren wäre und es jedes Mal so ablief. Wäre er bei der Sache, hätte ich nur einmal hinfahren müssen. Nur gut das ich nochmal hin musste, denn hier kam raus, dass er mir die Einlage auf die falsche Seite gemacht hatte(natürlich damals kinesiologisch getestet) und ich damit fast ein Jahr rumgefahren bin, was meine Probleme natürlich nicht gerade linderten. Am dem Punkt habe ich mich wirklich aufgeregt. Denn sowas geht gar nicht und stellt seine ganzen Tests in Frage. Mit großem Getue, völlig verpeilt falsch aufs Rad gesetzt und dann noch kinesiologisch untermauert.

Trotzdem, wenn man absieht von dem Kinesiozeugs(von dem ich bis dato überzeugt war), hat er definitiv mein Rad gut eingestellt. Das ganze könnte man aber etwas kundenfreundlicher und konzentrierter gestalten. Für wars das nicht wert. Es gibt auch noch andere Bikefitter.
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten