Samstag mußte ich mit dem Bus zur Route 2 fahren. Ich hätte auch laufen können, aber das wären hin und zurück über 10 km mehr gewesen und Strasse, da wollte ich ein paar km und Körner sparen. Der Eingang zum Mellerdall war schnell gefunden.
pic10.jpg
Nur ein km die Strasse runter und schon war ich "drauf". Auch heute waren die Beine überraschenderweise frisch. Ich lies sie laufen, irgendwann würden sie schon von allein müde werden. Diesmal war die Strecke wenig matschig, überwiegend sandig, manchmal sogar wie am Strand. Und wieder rauf und runter.
pic11.jpg
Kräftemessen zwischen Holz und Stein.
pic12.jpg
Manchmal wars eher grün,
pic13.jpg
ein andermal eher eng.
pic14.jpg
Auch der schönste Trail ist irgendwann zu Ende und ich bog ab auf eine Skipiste ab, lief noch einen kleinen Umweg um nicht sofort auf die Strasse und irgendwann spuckte der Wald mich in die pralle Sonne aus, auf einen Golfplatz. Die letzten 4 km mußte ich über eine Kuppe auf der Strasse in der glühenden Hitze. Morgens dachte ich noch, da geh ich nachher hoch, aber Pustekuchen, ich hatte noch Kraft für sowas ähnliches wie eine Endbeschleunigung. Nach knapp 5:30 Std und 34 km war ich fertig.