gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 1. Ironman (Frankfurt)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 11:21   #7
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von HKB Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Auf dem Rad fand ich es erst sehr kuehl, haette mich ueber Arm Warmer gefreut, die hatte ich aber im Wechselbeutel gelassen, sollte ja heiss werden . Auf dem Weg in die Stadt sah ich dann einen Hong Konger am Strassenrand, wurde von zwei Italienern, die eine sehr fragwuerdiges Fahrverhalten an den Tag legten umgefahren, Rad kaputt... Der Bike Mechaniker der zufaellig gerade kam, war fassungslos ueber die Italiener, die noch nicht mal eine Entschuldigung fertig brachten, sondern nur dankbar die neu gereichten Vorderreifen in Empfang nahmen (waren auch beide kaputt). Mein Bekannter ist dann mit dem Rad eines Zuschauers weiter gefahren. Neue Reifen drauf, Sattel angepasst, ZUFAELLIG die gleichen Look Pedalen, war allerdings eher ein Mountainbike, aber trotzdem toll, dass es solche Leute gibt, die Mechaniker haben ihn immer wieder im Rennen gesehen und waren auch in T2 direkt hinter ihm um das andere Rad und die Raduebergabe an die Ausleiher zu regeln, echt wahnsinn!
So eine Geschichte habe ich am Wochenende auch gehört,
aber von Hazels Teamkollegin Julia, die ihren Crosser hergab, damit der Athlet weiterfahren konnte.
Sein Rad war Totalschaden und sie hatte zufällig das selbe Pedalsystem.
Es wurden von den Service-Leute andere Laufräder dran gemacht.
Der glückliche Finisher hat ihr die Madaille überlassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich solche Geschichten zwei Mal am Tag ergeben.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten