|
Psychospielchen...
Moin,
Dass ich bei HH heute Beer+Burger anschauen durfte, war mir gestern schon klar, hatte eigentlich damit gerechnet, dass er nach dem Rehrudeltrainingsbild heute eine lose Auswahl an Wildgerichten vorstellt, Rehruecken mit Preisselbeeren, Rehkeule mit Rotkraut und Kloessen usw. Dass es nur so ein mitleidiges Glas mit Hopfentee samt Kaubeilage geworden ist, kommentiere ich heute ausnahmsweise mal nicht.
Dass Du jetzt aber auch Deine Schwarzwaelder Kuecheneinrichtung samt diverser, bestzeitfeindlicher weil Appetit machender Menues ablichtest, ist nicht gut fuer mein Ziel, in Tenby in der Klasse Sub-80kg starten zu koennen.
Kurz noch zum ursaechlichen Thema Training fuer Tenby, war von 4:40-9:15 140km auf'm Rad, jetzt bringe ich die Kids zum Judo, ich schwimme nebenan, dann Haus+Hofpflege und abends wenn die luetten im bett sind, noch ein kurzer, knackiger Lauf.
Danach checke ich, was es bei euch zum 2.fruehstueck, mittag, kaffee, abendbrot und nachtmahl gab.
Power on und sorry, meine grossschreibung harmoniert nicht mehr mit der wackligen tastatur des blackberry...
|