gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 12:22   #37
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
... immer noch DL in einem Tempo auf knapp 4h fuer den Marathon?
Nein auf Richtung 3:45. Was ich nach den zwei Tagen zuvor auch deutlich merke.

Zitat:
Ich wuerde als Grundtempo fuer die letzten 8 Trainingswochen nicht uber 5min/km versuchen.
Aufgrund von gesundheitlichen Aspekten zu risikoreich. Colitis Ulserosa, sprich meine Darmschleimhaut wird nichtmehr regeneriert. Habe große Problem mit der Energiebereitstellung und wenn ich überzocke mit der Regenration. Habe jetzt seit 8 Wochen Fresubin vom Arzt verschrieben bekommen, heute morgen war Blutabnahme mal schauen ob sich meine Werte verbessert haben. Subjektiv, "JA".

Zitat:
Der Aufbau ansich (DL+TL gekoppelt) ist hart und gut, Respekt!
Ist auch so geplant. Nach der Erholung mal schauen was geht ohne zu überzocken und anschließen Umfang mit Qualität (4 x 1000).

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Und progressiv sollte immer das Ziel sein, oder? Degressiv hat zumindest bei mir soweit irgendwie realisierbar Hausverbot.
Das sehe ich auch so. Vor allem da ich dann noch mit der Erholung hinterherkomme. Daher war der lange Lauf auch geplant nur im IM-M-Tempo mit 4x1000.

Zitat:
Zitat von Afrikas
Zu langsam gib es nicht.
Aber last euch Überreschen auch wenn das Rad am Sa locker geplant ist soll es beim laufen noch mal am Tempo gearbeitet werden.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten