Zitat:
Zitat von captain hook
Wie groß ist denn der Unterschied zu Deinen "Testfahrten" auf selbiger Strecke aus den Vorjahren?
|
1,5 Km/h ca.
Zitat:
Laktat vor Augen... Das erste Mal hab ich Dich gesehen, als ich den Willi hochgefahren bin, das zweite mal auf dem 30km Stück an der Schwelle -> da hab ich eigentlich garnix mehr gesehen, aber nachdem wir uns ja vorher schon gesehen hatten, konnte ich mir ja ungefähr ausrechnen, wo das nächste Mal sein würde. Ohne diese Ahnung hätte ich beim zweiten Mal sicher blind wie ein Maulwurf in den Wald geschaut.
|
Das erst Mal war am Willi, richtig, dann auf dem Rückweg für Dich kurz vor der ersten Abfahrt zur Havel runter und dann wieder retour am Schildhorn. Allerdings fahren wir glaube ich andere Kurs, ich nehme immer noch den Stich bis hinten zur Angerburger mit, und bis zum Wannseebadweg, dafür fahre ich die Krone nicht.
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|