gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 09:14   #1566
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
.... und sich dabei in die Karten schauen lassen.

Sicher gab es hier auch sehr viele Trainings Empfehlungen von User X Y Z, sich dabei aber genau das Wichtig für einen Richtige herauszufiltern und dies dann noch umzusetzen...

Diesen Thread könnte man zum Beispeil auch als Trainingsvorlage für eigene WK Ziele verwenden (solange aims all seine Kommentare nicht wie .. löscht).

Wenn Crissie Wellington hier mitgelesen hätte, würde sie vielleicht sagen, alles Humbuck.
Watt, Statistiken …. es geht auch ohne dem elektronischen Spielkram wenn man mehr auf seinen eigenen Körper hört und ein Körpergefühl entwickelt (laut Buch C.W. „ ein Leben ohne Grenzen“).
Für mich war es spannend beide Extreme (Buch C.W. + aims Thread) zur gleichen Zeit mit verfolgt zu haben und dadurch viel neuen Input bekommen.

Ist Erfolg und eine neue Dimension einer sportlichen Leistung planbar?
Die eigene Leistung kann man wie es aims uns gezeigt hat, planen und nach vorne pushen um ein neues Level zu erreichen. Ob es dann zu dem ersehnten Erfolg (Slot) reicht, hängt dann an der Fitness seiner Mitstreiter ab.

aims , ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Rennen.
Am Ende des Tages ist egal ob mit und ohne Messungen...um sich auf diesem Level zu begeben muss man halt im Training aus der Kompfortzone und wenn dabei die Technik behilflich ist um zu zeigen wo man hin muss dann ist gut ...Typen wie CW haben meiner Meinung kein Problem im Training an ihre Grenzen zu gehen, eher im Gegenteil...Bei der Regeneration hilft sowieso nur blutige Erfahrung, kein Wattmessgerät/Pulser hält einem davon ab schneller zu machen
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten