gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 16:52   #291
captain hook

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Was mach ich nun? Im Moment weiß ich es nicht. Ursprünglich wollte ich ab Herbst wieder zum Läufer mutieren, der allerdings im Sommer mal ein paar kleine Tris mitmacht - weil ich ohne Triathlon schlicht nicht kann - dieser Sport ist einfach eine Größenordnung schöner für mich als die Lauferei. Tja, jetzt rede ich mir gerade, dass ein Ironman im Vergleich zu einem 40000 Mann Marathon ja auch irgendwie ein kleiner Wettkampf und somit ein kleiner Triathlon ist

.
Also hier warst Du der Meinung, dass Du noch nicht so weit warst.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich war wohl schlicht und einfach noch nicht so weit und habe den Einfluss der fehlendenzwei Radjahre nicht wahrhaben wollen, obwohl ich es im Training gemerkt habe. So hätte ich halt mehr tun müssen, was bei den äußeren Bedingungen im Frühjahr nicht so einfach war.

Auf einer einfachen Strecke hätte ich das vielleicht irgendwie kaschieren können, hier musste ich zu hart fahren um nicht den Anschluss zu verlieren.

.
Jetzt warst Du krank und musst erstmal wieder reinkommen. Meinst Du denn, dass Du dadurch jetzt weiter bist als zum Zeitpunkt Deines obigen Statements?

Du müsstest dann jetzt ja auch schon zeitnah wieder rann und dann ziemlich bald darauf nach Hawaii.

Hört sich für mich irgendwie alles sehr unrund an. Vergiss es doch einfach für dieses Jahr und starte nächstes Jahr einen neuen Versuch. Ein Jahr mehr kontinuierliches Radtraining, ausgeruht, vollständig genesen... dann hättest Du auch ne Chance Hawaii zu genießen wenn es klappen sollte.