Zitat:
Zitat von Danksta
10. Göhner (ist mit Roth ganz zufrieden)
...
|
Schaumamal. Böcherer ist in St. Pölten schneller Rad gefahren als Llanos und ist danach eine 1:11 gelaufen, geringfügig schneller als Andreas Raelert im Vorjahr...
Wenn sich nach dem Schwimmen eine schnelle Spitzengruppe auf dem Rad findet, kann es das Rennen maßgeblich beeinflussen. Es sind viele superstarke Schwimmer am Start, sodass mit einer größeren Spitzengruppe zu rechnen ist. Schlecht für Sebastian Kienle.
Auf der zweiten Radrunde wird es den stärksten Radfahrern dieser Gruppe darum gehen, die besseren Läufer der Gruppe abzuhängen. Einen Michael Raelert oder einen Ivan Rana wird niemand in die zweite Wechselzone chauffieren wollen. Daher rechne ich mit einem Angriff von Llanos, Böcherer und Vanhoenacker.
Ich rechne mit einem sehr schnellen Rennen auf dem Rad. Einige werden sich dabei aufreiben und auf der zweiten Hälfte des Marathons dafür bezahlen. Hier siehe ich die große Chance von Pete Jacobs, dessen Wurschtigkeit auf dem Rad und sein Laufvermögen für dieses Rennen wunderbar zusammenpassen. Er geht die späte Attacke der schnellen Radfahrer nicht mit und holt sie sich beim Laufen.