gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BUILD für MD - Gratwanderung zwischen "Abschießen" und "zu wenig"...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 23:07   #17
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ein paar Gedanken zum Radfahren:
...
In Weyer hast Du einen längeren Anstieg. Wenn du da schnell sein willst, fehlen die IV's am Berg.
Ich hatte letzte Woche dann doch Bock, mal Hügelintervalle zu machen. Wie viel hm würdest du da circa empfehlen? Ich habe 3x~275m bei ziemlich flacher Steigung (leider) gemacht, Trittfrequenz eher niedrig.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Kreuzgruberhöhe auch nicht viel höher (nur steiler). Sollte also schön spezifisch gewesen sein. Mit An- und Abfahrt waren es 1680hm.

Gut?

Verkraftet habe ich die Einheit gut; Beine waren halt am Ende ein bisschen schwer, das Laufen am nächsten Tag hat sich steif angefühlt, aber sonst nix.

PS: Die muskulären Zwickerlein (Hamstrings, Waden) habe ich jetzt ganz gut im Griff. Im Moment macht eher der Kopf ein bisschen zu schaffen - ich kann mich nicht mehr gut quälen . Die Laufintervalle heute waren grottenschlecht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg Screenshot - 07032013 - 09:57:39 PM.jpeg (36,9 KB, 156x aufgerufen)

Geändert von ~anna~ (03.07.2013 um 23:13 Uhr).
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten