gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2013 - euer Favorit für das Männerrennen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 13:49   #13
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.694
Böcherer, Andi sicherlich ein guter Athlet, aber hat nicht die Klasse, um in so einem Feld zu gewinnen (auch wenn ich ihm ein Podium bei guten Umständen durchaus zutraue)

Göhner, Michael sehe ich noch weniger als Böcherer auf meiner Liste

Hellriegel, Thomas

Jacobs, Pete wird wohl in Frankfurt nicht mit voller Form am Start stehen und auch nicht den Fokus auf diesem Rennen haben, sondern versuchen, auf Hawaii seinen Titel zu verteidigen. Von daher erwarte ich von ihm nur ein halbgares Rennen

Kienle, Sebastian ich würde mir ja einen Sieg von ihm wünschen und an sich hat er auf jeden Fall die Klasse, aber seine Vorbereitung war einfach zu holprig, als das es reichen dürfte. Der Vegas Effekt ist halt auch nicht gegeben, da er nicht eine gute Form hatte und dann die Verletzung ihn zum Tapern gezwungen hatte, sondern er hat wahrscheinlich seine Form nicht ordentlich aufgebaut und sich dann in den letzten Wochen wahrscheinlich noch ziemlich platt trainiert

Llanos, Eneko klasse Vorstellung auf Mallorca, hat auf jeden Fall dieses Jahr ordentlich was drauf! Leider ansonsten wenig Rennen, was die Einschätzung erschwert

Raelert, Michael soll sich erstmal auf der Langdistanz beweisen, so sehe ich ihn ebenfalls nicht bei der ersten Garde

Unger, Daniel tja, was soll man zum Unger sagen Glaube er nimmt die Sache nicht so ganz ernst, zumindest war er auf Malle weder gut, noch sonderlich austrainiert.

Vanhoenacker, Marino hat letztes Jahr gezeigt, dass er das Rennen gewinnen kann. Marino ist auf jeden Fall ein starker Athlet und immer für einen Sieg gut. Wenn das Wetter nicht zu heiß wird, und es vielleicht noch windig wird, ist Marino ein ganz heißer Kandidat.

Mein Tipp war letztendlich Llanos, wegen dem guten Auftritt auf Malle, aber ganz so recht konnte ich mich dann auch nicht entscheiden, ich denke es wird ein sehr enges Rennen mit Marino werden.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten