gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3-Triathlon Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 10:52   #277
JoRo73
Szenekenner

Benutzerbild von JoRo73

Tolle Veranstaltung. Hat Spass gemacht. War für mein Debut genau richtig.

Ein bisschen was zu meinen persönlichen "Leistungen" habe ich bereits im Anfänger - gemeinsam sind wir stark-Thread geschrieben.

Eine kleine Anekdote möchte ich hier aber noch zum Besten geben. Als ich von der Radstrecke in T2 wollte, stand eine Helferin mitten in der Durchfahrt. Ich rief laut "Wechsel" und Sie zeigte mir nach rechts und bestätigte wortlaut "Du musst da rechts". Ich war verwundert, denn den Weg hatte ich mir doch gemerkt. Aber gut ich fuhr die Kurve . Nach der Kurve blieb ich beim nächsten Helfer stehen und fragte ihn, der mir dann sagte, dass ich da vorne doch reingemusst hätte und er mich nun eigentlich disqualifizieren müsse, da ich nicht gegen den Verkehr in T2 komme. Er kniff dann beide Augen zu und ich "durfte" über zwei Absperrungen klettern und dann in T2. Hat mich in Summe natürlich ordentlich Zeit gekostete, aber das war zweitrangig, die Erfahrung war sicher wichtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Helferin hier nihct mitten in der Durchfahrt stehen darf, denn dann kommt es gar nicht zu diesem Missverständnis - Sie hat mich ja bestimmt nicht absichtlich falsch geführt....

Egal, war ne tolle Sache gestern und ich komme bestimmt gerne wieder....

der JoRo
JoRo73 ist offline   Mit Zitat antworten