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Einfach mal ein Lob an Garmin
Ich muss einfach mal ein riesen Lob an den Kundenservice von Garmin aussprechen.
Bei meinem mittlerweile 1 1/2 Jahre alten FR 405CX war das Armband kaputt. Also habe ich sie eingeschickt. Das war am Dienstag. Heute (3 Tage später) bekomme ich ein Päckchen mit einem nagelneuen FR 410HR (incl. allem Zubehör). Mit der Begründung: Kulanzaustausch, beanstandetes Gerät kostenlos gegen Ersatzgerät ausgetauscht. Im Nachsatz stand: Der beanstandete Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Der Artikel wird in einen anderen Artikel ausgetauscht.
Und das war jetzt schon das zweite mal bei Garmin. Finde ich echt super.
Nachdem ich so mega schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Medion gemacht habe, als die Halterung meines Outdoor Navis kaputt ging (eindeutig wegen eines Fertigungsfehlers und nicht durch mein Verschulden). Nach 3 maligem hin und her schicken ist das Ding immer noch kaputt. Und das ist jetzt ein gutes Jahr her.
Da freut einen so ein Service doch um so mehr...
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