gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 23:55   #32
arrow
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So, übers Königswetterwochenende ist Paddeln angesagt. Gestern nachmittag noma eben 600km im Auto runtergeschrubbt, um meine Kurze dazu abzuholen.
600km A3, hurra!
Rund um Würzburg stundenlang Schrittgeschwindigkeit und hinter mir (jetzt kommt wieder so ne Episode... ) ein Typ im alten, abgefuckten Passat, Typ Feinripp-Choleriker, mit seiner Mutti aufm heissen Sitz.
Ich hab mich lange gefragt, ob ich den Baustellenbereich überstehe, ohne ihn im Kofferraum stecken zu haben und bin rechts rübergefahren, als sich da ne grössere Lücke auftat, die sonst niemand nutzen wollte. Sein erleichtertes Gesicht, dass "der Arsch vor ihm" endlich Platz macht, wich blankem Entsetzen, als er (zu spät) merkte, dass mein ehemaliger Vordermann derweil in die Eisen stieg.
RUMMS.
Vor Lachen hätte ich meine Kiste fast auch noch in die Leitplanken gesenst und die Stimmung vor Ort kann sich sicher jede/r gut vorstellen, vorallem, weil ja nu hinter uns gar nix mehr ging.
Stau kann schon geil sein, wenn man nicht gerade irgendwo hinten drin hängt..., muhahahaaa...
Hab beiden Hasardeuren ne Visitenkarte in die Pfoten gedrückt und mich gepflegt verabschiedet, um dem Lynchmob zu entgehen.
Aber endlich hats wirklich mal den richtigen erwischt!
So, verabschiede mich über die Feiertage, im Kanu iss kei Indernett!
Hm ... Du freust Dich dass Du einen Unfall verursacht hast? Ich bin begeistert ... (nicht).
arrow ist offline   Mit Zitat antworten