Hm ich hab mich wirklich bemüht aber die Vorzeichen sehen nicht gut aus :-)
Also vor 2,5 Wochen stand der traditionelle Leverkusen HM an und mehr als 1:41 war für mich nicht drin. Das sind enttäuschende 5min. langsamer wie im letzten Jahr. Punkt eins es war mir nicht möglich den Schalter umzulegen und mich richtig zu quälen. Aber das werden max. 1-2min. sein....
Naja das ist schon etwas enttäuschend aber klar darauf kommt es für den 7.7. nicht wirklich an.... Trotzdem....
Zitat aus dem letzten Jahr:
Zeit für ein kurzes Fazit:
Seit Beginn des Jahres habe ich
950k zu Fuß zurückgelegt (ca. 36k/Woche)
4200k mit dem Rad (ca. 160k/Woche)
20k geschwommen (weniger als einen Kilometer pro Woche)
Tja dieses Jahr ca. 100k weniger gelaufen und 500k weniger auf dem Rad (allerdings DEUTLICH weniger HM). Schwimmen auf ähnlich hohem Niveau :-) Das Vereinstraining konnte ich leider nicht in dem Umfang nutzen, wie vorgenommen.
Auf der einen Seite frustrierend weil ich mir vorgenommen hatte besser vorbereitet am Start zu stehen auf der anderen Seite eine bessere "Ausrede" wie kommender Nachwuchs gibt es für mich nicht....
Warum ich trotz "nur" 8h unplanmässigem Sport/Woche in einer guten Woche eine neue PB erziele:- ich hab aus dem letzten Jahr gelernt und werde nicht mehr auf dem Rad frieren
ich werde noch langsamer/vorsichtiger auf dem Rad angehen
ich habe in meinem Vorbereitungsrennen nicht richtig gebissen und spare mir das für Frankfurt auf
ich darf mit Neo schwimmen und werde den Tag "genießen“
last but not least - meine PB is erbärmlich langsam :-)
LG
Bellof