gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 13:40   #597
Rather-Lutz

Wow.... ich Danke euch von Herzen für eure Kommentare.
Weiß im Moment einfach nicht wohin mit meinen Sorgen drum hab ich hier angefangen darüber zu schreiben.

Komme gerade von meiner Ärztin zurück und hatte ein gutes Gespräch mit ihr.
Alles in mir schrie ja nach dem weichen Wattebausch der Klinik.. nichts sehen, n9chts hören, nichts fühlen...
Aber sie hat einfach Recht mit dem was sie sagt, dadurch ändert sich nichts...

Am misten Angst hab ich davor hier meinen Wohnwagen zu verlieren.
Das Ding ist jetzt seit knapp 2,5 Jahren mein Zuhause, wüsste gar nicht wohin wenns so wäre und würde mir auch den Hals brechen, trotz der Kälte und Einsamkeit im Winter.....

Der ganze Mist begann damit das ich seit 2006 nicht mehr in der Lage war meine/unsere Steuer zu machen.
Letzten Herbst mussten wir dann rückwirkend 8500 Euro Steuer nachzahlen.
Ratenzahlung wurde abgelehnt, nur 3 Raten wären möglich gewesen.
Da wir ja noch verheiratet sind hatte ich im letzten Jahr für 2 Kredite von Claudia mit unterschrieben.

Hab mir da keinerlei Gedanken drüber gemacht , da sie ja immer ganz gut verdient hat und mir auch immer geholfen hat wo sie konnte.
Durch das Finanzamt brach dann alles zusammen, Kontopfändung, die beiden Kredite platzten natürlich.und nun rollt die Lawine los.....
Über meine Verhältnisse hab ich nie gelebt, weiß ja das ich das nie mehr auffangen kann.
Tja und jetzt tobt eben das Chaos...