Zitat:
Zitat von Peter
für ne Scheibe ist die gar nicht so schwer. wiegt 1020 g wenn ich mich recht entsinne.
|
Die Corima Scheibe wiegt in der Tat etwa 1kg - Gewicht ist ok. Ist ja auch egal, ob 7,1 oder 7,3kg.
Wollte doch nur etwas teasen

Dafür ist die Record Kurbel leichter - und die Ergopower, aber die braucht man ja nun nicht an so einem Rad.
Zitat:
|
Ist laut Spezifikation nicht für Auflieger geeignet.
|
Syntace empfiehlt den F99 nicht, von verboten steht auf der HP nix, aber den würde ich auch nicht nehmen, haben ja noch andere, die dann ein paar Gramm mehr wiegen.
Zitat:
|
Werde mal meine LWs reinschnallen. Mal schauen was dann raus kommt.
|
Mit deinen LW müsstest du klar unter 7 liegen.
Zitat:
|
Schaft um 13 cm kürzen bringt 27 g. Von dem Gedanken die Sattelstütze zu kürzen solltest du lieber Abstand nehmen. Da ist nicht all zu viel Futter
|
So sollteste ja bei recht genau 1900g plus Steuersatz sein (oder war der im Rahmengewicht schon drin?)
Zitat:
2007er in schwarz/weiß natürlich
|
Das war ja auch auf Rookie2003 bezogen
Zitat:
|
Ist ein FSA. Diese Kappe ist quasi die Abdeckung des Lagers. Ginge wahrscheinlich auch ohne, sähe aber sehr unschön aus und Du würdest dabei auch nicht mehr als ca 5 mm sparen. Zur Steuerrohrlänge mußt du sonst ca. 8 mm für den Steuersatz zurechnen.
|
Dann wurde ja anscheinend der Steuersatz von 06 auf 07 geändert. Ist ja schön, dass der FSA so viel flacher baut, 8mm sind ok. Ist das dann ein anderer als auf dem Bild
http://www.cervelo.com/models/fullsize/P3C.png ? Der hat ja eher die von rookie erwähnten 25mm. Ich brauch halt etwa 15cm Überhöhung, das sollte aber auch auf dem 54er gehen.
FuXX