gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: gebrauchtes Rennrad, 54er RH, ab 105er Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 15:06   #1
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

S: gebrauchtes Rennrad, 54er RH, ab 105er Gruppe

Hallo zusammen,

ja, es ist noch früh in der Saison. Aber nachdem ich immer mehr ins Rennradfahren einsteige, weiß ich jetzt schon, dass ich mir für die neue Saison ein neues, gebrauchtes, besseres Rennrad kaufen möchte.

Aktuell fahre ich ein Bulls mit Sora Schaltgruppe und "Schande-über-mich" drei Ritzel.
Ich konnte dieses fast ungefahren sehr, sehr günstig gebraucht kaufen und ich muss sagen, es passt auch für die erste richtige Saison. Für die geplante MD nächstes Jahr soll es aber was besseres und vor allem leichteres sein. Das alte würde ich dann gerne für die Rolle indoor nehmen.

Ich eröffne diesen Thread jetzt schon einmal, da ich hier bisher auf viel Hilfe gestoßen bin und der ein oder andere von Euch vll. an der Quelle sitzt und sich evtl. ein neues Rad kaufen möchte.

Falls Ihr konkrete Empfehlungen habt oder über gute Angebote stolpert, immer her damit. Ich bin natürlich auch auf diversen Wegen am suchen.

Vielen Dank Euch!