24.06.2013, 21:21
|
|
Szenekenner
|
Vorhin schrieb Ulle auf Facebook:
Zitat:
Liebe Fans,
heute Morgen bin ich von einer zehntägigen Mountainbike-Reise duch die Wildnis Colorados zurückgekehrt. Ich bin überrascht über die mediale Reaktion auf mein Interview in der aktuellen Focus-Ausgabe. Anlässlich der 100. Tour de France hat mich der Focus um ein Interview gebeten, welches kurz vor meiner Abreise geführt wurde und in dem es vorwiegend um andere Themen geht. Ihr könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen. Und im Grunde habe ich nur in anderen Worten das wiederholt, was ich vor 14 Monaten nach meiner Verurteilung bereits gesagt habe. Die große Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Es war definitiv nicht meine Absicht, von der Deutschen Meisterschaft und den Vorbereitungen unserer Fahrer auf die Tour, abzulenken. Im Gegenteil, ich möchte den Deutschen Meistern Tony Martin (Zeitfahren) und André Greipel (Straße) gratulieren und wünsche allen deutschen Tour-Teilnehmern viel Erfolg!
Euer Jan
|
|
|
|
|