gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - This is it...
Thema: This is it...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 11:47   #304
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Ich bin bereit...

So meine Freunde, ich bin bereit. Am Freitag bin ich eine dreiviertel Stunde locker gelaufen, am Samstag eine, und gestern nochmal 1:30 Rad und 30 Minuten Koppellauf. Alles locker mit Intervallen im Renntempo plus 9 Schlägen. Ich fühle mich fit, vor allem gestern wäre ein super Renntag gewesen

Gerade eben war ich noch auf Drängen der Familie beim Herzspezialisten und habe ein Ultraschall und Belastungs-EKG durchführen lassen. Alles picko bello. Er hat mir gesagt ich kann machen was ich will, am Herz wirds nicht scheitern.

Am Samstag habe ich meine Schaltung auch noch perfekt eingestellt, nachdem da die Züge wohl schon etwas hinüber waren. Material passt also auch.

Ich habe mich dazu entschlossen einen Selbstversorgerbeutel auf der Laufstrecke abzugeben. Somit kann ich den Marathon mit meinen Gels absolvieren und bin nicht auf die Powerbargels vom Veranstalter angewiesen. Grund ist, dass ein Freund gestern beim IM Nizza Magenprobleme bekommen hat durch die Gels. Und da ich ja nichts anbrennen lassen will, werde ich die auf der Laufstrecke abgeben. Wenn ich den dann nicht erwische ist es auch nicht so tragisch. Musste schon letztes Jahr in Zell am See am Ende auf Powerbar umsteigen und hatte keine Probleme. Aber ich will ja nichts anbrennen lassen.

Let's gooooo!! Raceweek!!!