So meine Freunde, ich bin bereit. Am Freitag bin ich eine dreiviertel Stunde locker gelaufen, am Samstag eine, und gestern nochmal 1:30 Rad und 30 Minuten Koppellauf. Alles locker mit Intervallen im Renntempo plus 9 Schlägen. Ich fühle mich fit, vor allem gestern wäre ein super Renntag gewesen
Gerade eben war ich noch auf Drängen der Familie beim Herzspezialisten und habe ein Ultraschall und Belastungs-EKG durchführen lassen. Alles picko bello. Er hat mir gesagt ich kann machen was ich will, am Herz wirds nicht scheitern.
Am Samstag habe ich meine Schaltung auch noch perfekt eingestellt, nachdem da die Züge wohl schon etwas hinüber waren. Material passt also auch.
Ich habe mich dazu entschlossen einen Selbstversorgerbeutel auf der Laufstrecke abzugeben. Somit kann ich den Marathon mit meinen Gels absolvieren und bin nicht auf die Powerbargels vom Veranstalter angewiesen. Grund ist, dass ein Freund gestern beim IM Nizza Magenprobleme bekommen hat durch die Gels. Und da ich ja nichts anbrennen lassen will, werde ich die auf der Laufstrecke abgeben. Wenn ich den dann nicht erwische ist es auch nicht so tragisch. Musste schon letztes Jahr in Zell am See am Ende auf Powerbar umsteigen und hatte keine Probleme. Aber ich will ja nichts anbrennen lassen.
Let's gooooo!!
Raceweek!!!