Zitat:
Zitat von Faul
ähm, glaubst du wirklich an die 3,5 Std.?? Beim Laufen hattest du doch stets Schwierigkeiten, oder? Ich gönne es dir zwar vom Herzen, aber ich würde eher ohne irgendwelche Ziele dran gehen.
|
Janeinvielleicht. Ich bin in Linz recht problemlos und mit Negativsplit 1:36 gelaufen. Das war aber nicht am Limit, sondern mit Ziel sauber anzukommen. Wenn der Rücken hält und es nicht zu heiß ist sind die 3:30 möglich, aber wie es eben so ist auf der LD kann viel passieren und ich hatte öfter Probleme beim Laufen als es funktioniert hat. Wenn ich aber eine Zeitprognose rausrechne, dann geh ich mal von keinen Problemen aus sondern von der grundsätzlichen Leistungsfähigkeit.
Gestern hab ich übrigens meinen ersten Sprint (500-22-5) gemacht und hatte die ersten 2k ziemliche Probleme beim Laufen mit Seitenstechen. Bin dann ein Stück gegangen, etwas die Bauchdecke gedehnt und den Puls runtergebracht und dann konnte ich die 2.Hälfte recht problemlos noch einen 4er Schnitt rennen. Hab aber in der ersten Runde schon 2 min verloren, die dann auch am Ende gefehlt haben. Gesamt 1:06 bei 8:07 Schwimmen dann 43sek Lauf in die WZ, 34min Rad inkl. beider Wechsel und eben 22min Laufen.
Gewonnen hat unser Duathlon Staatsmeister und Triathlon Vizestaatsmeister im Triathlon, Karl Prungraber. Bin gespannt ob er in Weyer gegen den Captain eine Chance hat...
Hab jetzt endlich einen kompetenten Sportphysio und einen Sportmasseur gefunden, die mir bei meinen BWS-Problem helfen können. Über den Sommer werd ich das jetzt angehen, hilft nix. Ich hab bisher alle Probleme selbst lösen können, aber dieses Problem ist genau dort, wo ich mit meinen Händen selbst nicht hinkomme. Hmmm.
Nik