Zitat:
Zitat von Ironmarkus
sandelmühle: ist doch ein riesenumweg + du kommst nicht mehr zurück zur nidda bzw nur mit riesen Umweg über riedberg, Kalbach
besser finde ich da: durch Alt Eschersheim durch & dann der Radroute nach. Führt erst durch ein Eschersheimer Wohngebiet. dann auf nem Feldweg Richtung A661. kurz davor Linkskurve (90 grad). kommt man direkt an der Unterführung A661 /Niddauferweg raus
Wenn du über Sandelmühle fährst, wie fährst du da weiter ? Würde mich interessieren. Ich kenne nur Riedberg; über Ubahn-Autobahnbrücke, dann Alt-Flughafen bonames, von dort zurück zur nidda
|
nee, fährst an der U-Bahn Heddernheim und am Campingplatz vorbei und über die Bahnschranken.
Dann rechts und nach 500 m Parkplatzzufahrt wieder rechts. dann kommst Du wieder zur Nidda.
Da ich aber aus Kalbach komme, kann ich auch andere Wege einschlagen, um nach Hause zu kommen. Ich muss eigentlich nicht mehr an die Nidda zurück.
Zitat:
Zitat von Ironmarkus
Wie seht ihr eigentlich aus. sehe ja täglich viele radler.ggf sind wir uns schon begegnet. jeden tag seit 3-4 Jahren 
|
Ich fahre MTB mit Starrgabel und Rohloffnabe und habe auch Rohloffklamotten an.