gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 14:58   #490
titansvente

Zitat:
Zitat von Ironmarkus Beitrag anzeigen
sandelmühle: ist doch ein riesenumweg + du kommst nicht mehr zurück zur nidda bzw nur mit riesen Umweg über riedberg, Kalbach

besser finde ich da: durch Alt Eschersheim durch & dann der Radroute nach. Führt erst durch ein Eschersheimer Wohngebiet. dann auf nem Feldweg Richtung A661. kurz davor Linkskurve (90 grad). kommt man direkt an der Unterführung A661 /Niddauferweg raus

Wenn du über Sandelmühle fährst, wie fährst du da weiter ? Würde mich interessieren. Ich kenne nur Riedberg; über Ubahn-Autobahnbrücke, dann Alt-Flughafen bonames, von dort zurück zur nidda
nee, fährst an der U-Bahn Heddernheim und am Campingplatz vorbei und über die Bahnschranken.
Dann rechts und nach 500 m Parkplatzzufahrt wieder rechts. dann kommst Du wieder zur Nidda.

Da ich aber aus Kalbach komme, kann ich auch andere Wege einschlagen, um nach Hause zu kommen. Ich muss eigentlich nicht mehr an die Nidda zurück.

Zitat:
Zitat von Ironmarkus Beitrag anzeigen

Wie seht ihr eigentlich aus. sehe ja täglich viele radler.ggf sind wir uns schon begegnet. jeden tag seit 3-4 Jahren
Ich fahre MTB mit Starrgabel und Rohloffnabe und habe auch Rohloffklamotten an.