Danke, ein bisschen Info-Overflow hab ich schon :D
Einen langen Lauf wollte ich schon noch machen... ansonsten relativ viel Rad (nächste Woche 4 mal)... wegen Renntempo, also bei mir gibts (leider) nur ein Tempo aufm Rad. Ich habe jegliches Tempotraining versäumt bzw. als absoluter LD-Neuling wollte ich im Prinzip eh GA1 aufm Rad machen. Habe auch noch nie richtiges Tempotraining gemacht beim radfahren, letztes Jahr kam die Form da irgendwie von allein.
Doof, dass ich echt sau wenig lange Fahrten gemacht habe. Sind genau die doofen 3 Wochen, die mir jetzt fehlen. Da ich auch alle Vorbereitungswettkämpfe verpasst habe, kann ich mich aufm Rad nicht einschätzen. Was ich leider weiß, ist, dass ich deutlich hinter letztem Jahr liege, wo ich keine LD gemacht habe

Ich war da allerdings auch erst im August in meiner HÖchstform, was dieses mal ähnlich wäre. Daher werd ich in Roth wirklich nur versuchen locker durchzufahren... wenn ich mir da irgendein Tempo vornehme, geht das schief. Ich hab da halt auch echt kein Gefühl für, weil ich keinen einzigen WK gemacht habe.
kam vielleicht falsch rüber mit dem laufen, ich bin da nicht schnell oder so, aber ich bin da besser als beim radeln, hab das Training konstant durchziehen können (bis auf die 3 Wochen da) und hatte auch bei Koppeleinheiten kaum Probleme. Ich würde jetzt lieber 42,195km laufen als 180km radfahren, wenn ich die Wahl hätte. Fühle mich da einfach sicherer. Auch wegen meinen beiden passablen Marathons. Aber richtig, ich hab nicht viel davon wenn ich nachm radfahren voll platt bin.
Morgen fahren wir 6h (ca.160km) im welligen Gelände. Mal sehen wie das klappt.
Schwimmen läuft eh gut bei mir, hab mich noch nie an einen Plan gehalten aber bin da nicht schlecht (16min auf 1000), allerdings eher mies im Freiwasser, halte mich zurück und will 1:10 schwimmen, das reicht. Die 5min machens nicht mehr.
Wieso nur noch einmal lang? Ich wollte nächstes Wochenende nochmal lang fahren (160km RTF). 180 sind echt heftig, aber vielleicht schaff ich die auch irgendwie. Da ich morgen mit meinem Freund fahre, hoffe ich, dass ich mal etwas zügiger unterwegs bin.
Die langen Radeinheiten sind eh schon so hart, daher ist das bei mit immer GA1.