ich will jetzt nicht pauschale Schelte üben, aber für mich gibt es
- Athleten
-Funktionäre.
Und die, die in der technischen Kommission sitzen, haben doch vermutlich wenig Plan von Triathlon.
Ich kenne viele Neos, die dieses Geraffel am Unterarm haben, z.B. Sailfish one (den ich besitze), X-Terra Vector (den ich auch besitze). Das soll jetzt also nicht mehr erlaubt sein?
Was für ein Stuss. Wer das beschließt, der hat nicht nur keine Ahnung, der nimmt sich einfach viel zu wichtig. Da müssen dann ja 20, 30 oder mehr % aller Triathleten einen neuen Neo kaufen.
Das sollte doch zu lösen sein, man muss wahrscheinlich nur mal juristisch schwere Geschütze auffahren. Ich werde mir keinen neuen Neo kaufen, alles hat eine Grenze. Neos, die jahrelang erlaubt waren, können doch nicht auf einmal, weil irgendwelche Triathlonlaien der Auffassung sind, verboten sein.
Es dürfte mal wieder wie so oft sein: Da wird erst mal beschlossen, dann kommen doch ein paar schlauere Menschen daher, und die TK merkt, dass man sich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Hinterher will es natürlich keiner gewesen sein.
Schwachfug.
Triathlon ist und bleibt von "ganz oben" eine schwierige Sache - sieht man schon am Präsidenten, für den ich im höchsten Falle ein Bedauern über habe, eigentlich finde ich ihn aber peinlich. War so, ist so und wird immer so bleiben.
|