Hallo,
haben ja vielleicht einige mitbekommen, ich war ziemlich lange krank (3 Wochen) und das in der Haupttrainingsphase. Auch wenn ich "nur" knapp 2 Wochen nicht trainieren konnte, ist BUILD 2 definitiv komplett weg.
Ich darf seit dem Wochenende wieder, bin natürlich ganz locker eingestiegen (bloß keinen Rückfall!!!).
Ich musste alle Wettkämpfe absagen, deprimierend. Die Form ist natürlich auch nicht mehr wie sie mal war.
Mein Ziel ist aber immer noch das selbe, ich will am 14. Juli durch das rote Tor laufen!! Egal wie und nach welcher Zeit!
Ich weiß, dass man Training nicht nachholen kann. Aber ich weiß nicht genau, wie lang vor dem WK überhaupt Training noch anschlägt. Ich würde z.b. jetzt So+Mo 2 lange Radfahrten machen (ich habe bisher erst eine über 140km), macht das noch Sinn?
Ich bin jetzt auf dem Stand, dass ich wieder normal trainieren kann, also vom Arzt hab ich grünes Licht und ich denke, dass es jetzt keinen Rückfall mehr gibt.
Also sagt mir mal, was ihr jetzt machen würdet, einfach ganz normal Plan weiterverfolgen oder doch noch irgendwelche Blöcke? Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Starten werde ich zu 100% (außer ich bin krank). Ich brech lieber irgendwann ab anstatt es nicht versucht zu haben.
LG