gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 18:37   #1722
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Hallo Judith,

guten Flug, schönen Urlaub und pass bloß auf die Feuerqaullen auf. Nach meiner letzten Begegnung mit diesen (Menorca 2008) konnte man noch gut ein halbes Jahr später die 'Narben' auf der Haut sehen.
Ja, das werde ich. Ich habe jetzt neben dem Neoprenanzug auch noch Neoprenhandschuhe, -schuhe und eine Haube vom Tauchen eingepackt. Sieht natürlich komplett bekloppt aus, aber ich will UNBEDINGT im Meer schwimmen! Die Bucht beim Haus von Cornelius Freundin ist eh keine frequentierte Badebucht, da sieht mich vielleicht keiner.

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Mir ist das Problem nicht klar - auch 15 Bikinis haben eigentlich kein Packvolumen, oder gehe ich hier von der falschen Sorte Bikini aus?
Naja, ich will halt nicht total übertreiben, schleppe eh immer viel zu viel Zeug mit und musste ja jetzt das ganze Neoprenzeug einpacken. Zum Glück muss ich keine Handtücher mitnehmen, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt. Nun sind ca. 6 Bikinis eingepackt. Bei den Kleidchen und Röcken stand ich vor demselben Problem und lasse schweren Herzens die meisten hier.

Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Spargel in Olivenöl (oder Butterfett, NICHT Butter) anbraten, eine Prise Zucker darüber und leicht karamellisieren lassen. Dann...
Mmhh, super, sutje! Danke!

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Einen superschönen Urlaub!
Und ich sehne mich frühestens in 4,5 Wochen nach Mittagspause
Dafür vermutlich viel früher nach Schwimmen
Gute Besserung, liebe Pippi!

Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Zum Bikini-Problem: Wie ich dich einschätze, kaufst du dir doch sowieso im Urlaub noch weitere Modelle, oder?
Auf keinen Fall...!

So, jetzt habe ich schon gepackt, die Lebensmittelreste zu einer großen Menge Risotto verarbeitet und einen Kuchen gebacken. Nachher kommen der Liebste, Inga und vielleicht Rudi zum Essen.
Morgen früh geht's dann sehr früh los, um 6:30 Uhr geht mein Flugzeug.

Danke für eure guten Urlaubswünsche, ich hab' mich sehr darüber gefreut!

Bis bald,
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten