|
Der 3 Komponentenkleber
Also der 3-Komponentenkleber gestern hat dafür gesorgt, dass es richtig zäh wurde
Hitze, Berge und starker Wind sorgen dafür dass ich wirklich auf dem Asphalt zu kleben scheine - naja sollte ja auch keine Tempoeinheit werden und daher sind 5:13h und knapp 130 Km mit 1000 HM ganz ok.
Oben auf der Alb war es noch erträglich und der Fahrtwind auf den Abfahrten sogar etwas "erfrischend" aber ab Münsingen als es überwiegend bergab ging wurde es mjit jedem verlorenen Höhenmeter mindestens 1° wärmer - und oben waren auch schon 30°
Ich glaube ich hab heute mehr Wasser über meinen Kopf zum Kühlen geschüttet als getrunken - und bin daher zum Ende hin ziemlich eingegangen
Das war so langsam die letzte richtig lange Einheit vor Roth - jetzt kommen ja dann viele WK-Übungen und daher mache ich am WE doch gleich mal die MD in Lauingen auch wenn es einem da vor lauter Rundenkreiseln wohl schwindlig wird
Morgen werde ich dann noch einmal versuchen eine längere Einheit zu schwimmen wenn es irgendwie möglich ist.
Oh, Mann nur noch 25 Tage.....
Viele Grüße
Andy
|