gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Embrunman 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 11:41   #123
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
12km Anstieg -- ach was bin ich neidisch

Hätte ich jetzt auch gerne vor der Haustür. So muss ich die Ansprüche für meine HM lastigen Bewerbe zurückschrauben.

Schiebe den Start für Embrun nicht auf, es ist die geilste LD die ich gemacht habe (und ich habe diverse gemacht).
Mitte August sind aber viele tolle Events, so dass ich dieses Jahr anders belegt bin. Vielleicht bei mir auch nochmal in zwei Jahren, dann gemeinsam mit dem Hippo
So wie´s ausschaut, werde ich am 15.08.2014 am Start sein, damit ich diesen super Event nicht dauernd vor mir her schieben muß...
Leider hat´s dieses Jahr noch nicht geklappt, weil ich um den 15.8 keinen Urlaub bekommen habe.
Weil es aber urlaubsmäßig nächstes Jahr klappen würde,ich einigeTrainingsberge vor der Haustüre habe, gibt´s keine "Ausreden" für mich mehr, dass ich mich nicht stellen werde...

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten