gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 23:38   #348
Mandarine
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Obwohl ich mir teure Sportklamotten leisten kann, kaufe ich, wenn irgend möglich, Produkte von Crane. Die sind in Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Design einfach unschlagbar Durch die Bezeichnung als Aldisachen schiebst du die Funktionskleidung von Crane in eine Schmuddelecke, in die sie definitiv nicht hingehört.


Crane wie sich das schon anhört, irgendwie staubig, muffig und langweilig... ne echt nicht. Crane, Hinz und Kunz trägt das

Adidas juhuu, das hört sich innovativ, sportlich, dynamisch und edel an, hey da läuft es sich doch gleich viel besser.
Alle meine persönlichen Bestzeiten wurden ausschließlich in Adidas gelaufen, mit Crane hätte das bestimmt nicht funktioniert.
  Mit Zitat antworten