gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 22:14   #1189
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Der beste und schönste Satz von den letzten Seiten.

Mach's gut Aims.
Danke dir!
Wie laufen denn deine Vorbereitungen?

Zitat:
Zitat von maotzedong Beitrag anzeigen
Also ich verfolge den Thread auch schon eine ganze Weile...bin schon länger am überlegen ob ich nach Frankfurt fahr und zuschau...jetzt bin ich am überlegen, ob ich nach Frankfurt fahr und dich feier =)

Du rockst das Ding =)
Gefällt mir!
Aber lasst mich jetzt bloß nicht zu hoch fliegen. Da kann noch jede Menge schief gehen und knapp ist und bleibt es.

Jetzt muss ich noch den Balanceakt zwischen zuviel und zuwenig hinbekommen damit das mit der Zuspitzung gut hinhaut.

Wenn es nach den Trainingsloadkurven von SportsTracks ginge dann darf ich schon noch einiges reißen. In der letzten Saison "hätte" ich laut SportsTracks zu früh runtergeschraubt. Aber da bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe lieber zuwenig als zuviel gemacht. Jetzt möchte ich ganz leicht offensiver rangehen ohne mich jedoch abzuschießen.

Hat jemand Erfahrung mit Tapering & Trainingsload?

EDIT sagt ich soll jetzt schlafen gehen damit ich brav meine 8h Schönheitsschlaf, ähm, Regenerationschaf bekomme. Gute Nacht zusammen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten