gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 17:29   #295
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Da sagste was, werd aber das Thema Schwimmen erst wieder ernsthaft anpacken, wenn ich zuversichtlich bin min. 2 mal pro Woche Zeit zum Schiwmmen zu finden, bis dahin wird halt hier und da mal geplanscht.

Wobei da beim Radeln ja noch 'ne Menge Spinning dazukam iirc? Und die km gehen warhscheinlich von monat zu Monat nach oben,wa?

Nene. Hab auch die Kupplung für den Anhänger nur an meinem Alltagsrad dran... Das ist so'n >13kg Crossrad mit allen Schickanen wie Nabendynamo, Schwalbe Compreifen... das hat bisher auch ohne Anhänger selten die 37km/h erlebt, schon gar nicht über mehrere km im Flachen
Mit Windfang hintendran, den 13kg vom Bub+Anhängergewicht ist das nochmal 'ne andere Haunummer. Is btw. krass wieviel da ein wenig Wind ausmacht, im Vergleich zum RR.
Gestern mal ein paar hundert Meter auf der top geteerten Waldautobahn @28 gefahren, das geht schon ordentlich in die Beine. Normalerweise fahr ich mit dem Ding maximal ~20, je nachdem wie schlecht die Wege im Wald sind geht's auch mal runter auf ~10km/h.
Warte mal, wenn du wieder auf deinem Rennrad sitzt. Da reißt wahrscheinlich deine Kette von dem Antritt.
Nee, SPinning war nicht wirklich viel. Findest mein Training wenig
Ehrlich gesagt kann ich das nicht einschätzen. Finde es aber ok.
Es soll mich ja nur erhobenen Hauptes durch die MD bringen.
Chmiel2015 ist offline