Zitat:
Zitat von Bodhi47
Das Mysterium der Schwimmer-Galaxie 
Deswegen hasse ich den Wiedereinstige nach einer Pause
|
Da sagste was, werd aber das Thema Schwimmen erst wieder ernsthaft anpacken, wenn ich zuversichtlich bin min. 2 mal pro Woche Zeit zum Schiwmmen zu finden, bis dahin wird halt hier und da mal geplanscht.
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Ich habe seit Januar ein Trainingstagebuch. Bin so 55 KM geschwommen, 1800 Rad, und irgendwas um die 500 gelaufen.
Hattest du den Kleinen bei den 37 KM/H an Bord?
Durch dein Laufen erhälst du deine Form, das merkst dann auch auf dem Rad denke ich.
|
Wobei da beim Radeln ja noch 'ne Menge Spinning dazukam iirc? Und die km gehen warhscheinlich von monat zu Monat nach oben,wa?

Nene. Hab auch die Kupplung für den Anhänger nur an meinem Alltagsrad dran... Das ist so'n >13kg Crossrad mit allen Schickanen wie Nabendynamo, Schwalbe Compreifen... das hat bisher auch ohne Anhänger selten die 37km/h erlebt, schon gar nicht über mehrere km im Flachen
Mit Windfang hintendran, den 13kg vom Bub+Anhängergewicht ist das nochmal 'ne andere Haunummer. Is btw. krass wieviel da ein wenig Wind ausmacht, im Vergleich zum RR.
Gestern mal ein paar hundert Meter auf der top geteerten Waldautobahn @28 gefahren, das geht schon ordentlich in die Beine. Normalerweise fahr ich mit dem Ding maximal ~20, je nachdem wie schlecht die Wege im Wald sind geht's auch mal runter auf ~10km/h.